FANDOM

Achtung! Auf dieser Seite findet ihr Informationen zum Charakter und nicht dem Darsteller!

Dennis
DennisProfilePic
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Rasse Mensch
Fraktion Scooby Gang
Status Lebendig

Dennis ist ein Rollenspiel Youtuber/Livestreamer und Musiker.

History Bearbeiten

Doppelgänger Bearbeiten

Zu Beginn interpretierte Dennis den Hilferuf und die kodierten Nachrichten in den Kommentaren unter Anguys Vlogtaculum Video als ein Youtubespecial oder Scherz und antwortete auf diese in scherzhaften , ebenfalls kodierten Nachrichten (Siehe Episode für Übersetzungen). In den Wochen zwischen dem 14. Dezember 2014 und 8. Januar 2015 häuften sich seltsame Ereignisse in seinem Keller, woraufhin er Löffel kontaktierte und die beiden beschlossen sich in Münster zu treffen. Dennis berichtete Anguy später während einem Telefonat von dem geplanten Treffpunkt. Irgendwann kurz nach diesem Anruf wird er in seinem Keller von einem Nachtmahr angegriffen. Er entkommt knapp und versteckt sich für einige Zeit im Keller hinter seinen Fahnen, bis er von Anguy und Löffel gerettet wird, die mit einem magischen Löffel im Gepäck seinem noch wachsenden Doppelgänger den gar ausmachen. Nach einigen Umarmungen trennt sich die Gruppe wieder und Dennis macht sich mit Löffel auf den Weg zu Frank.

Mundus Bearbeiten

Charakter Bearbeiten

Aussehen Bearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Trivia Bearbeiten